Der Sommer kann kommen! Das neue Ferienspaßprogramm ist da!
In den Sommerferien bietet das Volkskunde Museum wieder erlebnisreiche Ferienspaßaktionen. An über 30 Terminen können Kinder ab 5 Jahren spannende Ausflüge in die Vergangenheit Schleswig-Holstein unternehmen. Es werden Kartoffeln geerntet, Marmelade gekocht und Eis in der italienischen Eisdiele zubereitet, alte Kinderspiele ausprobiert, Getreide gedroschen und gebuttert.Und natürlich steht auch wieder eine Suche nach einem geheimnisvollen Schatz auf dem Ferienprogramm.
Die Ferienspaßangebote des Volkskunde Museums sind geeignet für Kinder ab 5 Jahren. Wenn nicht anders angegeben, kostet die Teilnahme 6 Euro.
Anmeldungen werden ab sofort telefonisch unter 04621-96760 entgegengenommen. Natürlich können alle Themen auch separat für Schulklassen, Kindergruppen, Vereine oder als Geburtstag bestellt werden.
Das Sommerferienprogramm mit den Kinder-Angeboten des Volkskunde Museums liegt jetzt überall aus. Die Programmübersicht mit allen Terminen kann auch hier heruntergeladen werden:
