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Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung

Die Stiftung Schleswig-Holsteinische Landesmuseen Schloss Gottorf -Abt. Zentrale Dienste- sucht zum 01.08.2017 -zunächst auf zwei Jahre befristet- eine/n engagierte/n und motivierte/n Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung (Teilzeit 30 Stunden pro Woche, Steigerung auf eine volle Stelle u.U. möglich).

Ihre Aufgaben

·         Laufende Buchführung der Vermögensverwaltung (Wertpapierkäufe und –verkäufe)

·         Unterstützung in der Anlagenbuchhaltung

·         Mitarbeit bei den Monats- und Jahresabschlüssen

·         Mitarbeit bei der Vorbereitung von Steuererklärungen

·         Laufende Abstimmung der Konten

 

Wir setzen voraus

·         Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten oder zum/zur Bilanzbuchhalter/in

·         Sehr gute Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht

·         Gute Kenntnisse im Buchhaltungsprogramm DATEV

·         Gute Kenntnisse in MS Office

Wir bieten

·         einen sehr interessanten Arbeitsplatz in einer schönen Umgebung

·         ein Bezahlung nach dem TV-L

·         eine betriebliche Altersversorgung (VBL) sowie umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten

·         ein gutes Betriebsklima


Die Stiftung fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir begrüßen deshalb Bewerbungen von Frauen und Männern, unabhängig von deren kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt.

Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis spätestens 15.05.2017 ausschließlich in schriftlicher Form ohne Mappe an die Personalabteilung der Stiftung Schleswig-Holsteinische Landesmuseen Schloss Gottorf, Schlossinsel 1, 24837 Schleswig

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