Benutzerspezifische Werkzeuge

Gottorfer Ferienspäße gibt es hier zu entdecken

— abgelaufen

Der letzte Ferienaktion des Sommers startet am Mittwoch, 30.08., 14 Uhr. Dieses Mal dreht sich alles um die berühmten Moorleichen. Wir freuen uns auf Dich!


















Mi., 30. August, 14.00 – 16.00 Uhr

Das Geheimnis der Moorleichen – ab 10 Jahre

Lüfte das Geheimnis der 2000 Jahre alten Moorleichen: Wer waren diese Menschen? Wie sind sie dorthin gekommen? Naturwissenschaftliche Experimente erklären, was Forscher über das Moor wissen und warum die eisenzeitlichen Moorleichen so gut erhalten sind.

Treffpunkt: Kasse Schloss Gottorf

Kosten: 8,00 €

Verbindliche Anmeldung: Seviceteam Schloss Gottorf

Tel.: 04621 813-333

E-Mail: service@schloss-gottorf.de

 

 

 

 

 



 

 

 


 

 

Artikelaktionen
INFORMATION & ANMELDUNG

Bildung/Vermittlung
Telefon 04621 - 813 233
vermittlung@
schloss-gottorf.de

Kasse/Information
04621 - 813 222
service@schloss-gottorf.de

Programme zum Download

Hier finden Sie alle Angebote und Veranstaltungen als Faltblatt zum Download ►